plane-1327532

0

Perfektion! Ich bestellte diese Tasche am Di 03.00 Uhr, war es an meiner Tür Do von 14.00. Die Minute, die ich sah, diese Tasche im Ladengesch?ft Ich begann darüber nachzudenken, wie praktisch es w?re. Ich war auf einem 2 Wo. Urlaub verlassen dachte ich, ich h?tte etwas besser gefallen finden ... Ich wusste nicht, sondern dachte an die Tasche die ganze Zeit! War begeistert, dass sie auf Logohoo finden. Nach 2 Wochen zu denken, wie ich meine Brille, Sonnenbrille, Kamera, Scheckheft, Wasserflasche usw., usw. Ich war für sie zu kommen ?ngstlich zu tragen. Jetzt muss ich nur noch an allen Orten gibt es gew?hnt sind, Dinge zu verstauen. Das einzige, was ich war nicht verrückt ist, dass einige Gesch?fte als Wickeltasche gelistet! Ja, w?re es gut für das auch, aber ich denke, dass Leute denken, ich trage, dass rund hasse! Ich bin auf einem 3-t?gigen Convention gehen denke, das wird das perfekte Accessoire zu halten alle meine \Logohoo is Great!

Taschen aus lkw plane:plane-1327532

Stil plane-1327532

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen