de-1327751

0

Diese Mappe, die \Ich liebe das Portemonnaie eingefügt, die so leicht zu halten ist und in Reichweite. Jemand dachte wirklich, diese heraus. Wenn die Brieftasche zu öffnen vor mir, alles ist leicht zugänglich und es ist elegant, zu betrachten. Es faltet schnell und lässt sich am Ende einer Transaktion, die ich liebe gestellt werden. Ich habe keine Probleme mit den Magneten als andere berichteten, dass sie in ihren Bewertungen. Vor der Verwendung dieser Brieftasche, war ich mit drei Geldbörsen in meiner Handtasche, eine für Bargeld, eine für Kreditkarten, und einen für Quittungen. Diese Brieftasche leicht vereint alle drei Funktionen. Hooray for International Hobo, sie sind die Honda des Beutels Welt!

Taschen aus lkw plane:de-1327751

Stil de-1327751

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen