de-1324067

0

In vielerlei Hinsicht ist dies die perfekte Tasche. Es ist so funktional mit den versteckten Klappe der Tasche, die Fronttaschen handlich für die Speicherung von Handys, Lippenstift, etc., und das ger?umige Hauptfach. Es h?ngt sch?n und bleibt auf der Schulter sehr gut. Ich wollte diese Tasche gefallen, aber leider hatte zwei gro?e Fehler, die meine Entscheidung, ihn zurück zu senden versiegelt. Erstens, die \Aus den Bildern sah es aus wie es irgendeine Art von metallischen Struktur hatte (und ich liebe die Farbe Grau metallic), aber letztlich wollte ich etwas mehr trans-Saison. Zweitens gibt es eine Verzichtserkl?rung auf den Tag, dass die Farbe wird mit der Zeit abnutzen (ich sch?tze, der \Ich war bereit, so viel für eine Tasche zu bezahlen, aber ich bin nicht bereit, meine Garderobe zu opfern, auch. Es ist eine Schande, denn dies ist wirklich eine nahezu perfekte Tasche. Das Leder Tasche verstauen auf dieser Seite k?nnte eine bessere Wahl sein. Es ist Glattleder und es muss nicht Farbübertragung Verzichtserkl?rungen auf dem Tag. Die staubige lila ist sch?n und kann problemlos mit nahezu jeder Farbe getragen werden. Vielen Dank für die einfache und Versandkosten, Logohoo.

Taschen aus lkw plane:de-1324067

Stil de-1324067

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen