lkw-1324596

0

Ich liebe International Hobo Brieftaschen, das Leder ist von hoher Qualit?t, und sie halten auf jeden Fall gut über einen langen Zeitraum. Ich hatte diese in der Geldb?rse schwarz und pink für fast 5 Jahre, aber leider mein Portemonnaie gestohlen wurde und ich hatte sie zu ersetzen. Ich kaufte das Rot mit der Innen-und Khaki I love it. Ich neige dazu, schwarze Taschen tragen, damit das Rot steht, wenn ich \\ 'm Graben in meinem Geldbeutel, es zu suchen. Ein Grund liegt insbesondere vor, dass ich zurück kam, diesen Stil ist das schlanke Design, da die Kreditkarte Slots senkrecht stehen, scheint es, wie ich viel mehr Platz zum Karten / Cash speichern, ohne die Brieftasche Gefühl zu sperrig sind. Ich habe sogar davon überzeugt, meine Mutter in ihrem Designer-Brieftasche für einen Hobo Iris Handel und sie liebt es auch.

Taschen aus lkw plane:lkw-1324596

Stil lkw-1324596

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen