plane-1321786

0

Ich mag diese Tasche. Es kann eine Menge in ihm immer noch fit und fühle mich leicht. Einige Taschen haben zus?tzliches Gewicht, weil das Material sie gemacht sind, aber nicht diese Tasche. I scheint robust und sieht aus wie es in der Lage zu überleben, wie ich meine Koffer, die nicht zu nett zu behandeln! Das einzige, was machte es ein wenig besser h?tte es eine extra Rei?verschluss im vorderen Bereich, anstatt nur die beiden Seitenteile und die wichtigsten. Die andere Sache ist, dass, wenn die Seitentaschen waren nicht in einem Bereich Mesh. Taschen Ich mag die Dinge in der Seite zu haben, damit ich nicht haben, um das Haupt die ganze Zeit und die kleineren Dinge offen passen es toll, aber ich habe Angst, dass, wenn in der regen erwischt, die Dinge, die ich dort Platz kann nass werden und vernichtet werden, da ich zu Zeiten durchführen meinem Laptop und ich legte meine drahtlose Maus in den Seitentaschen mit meinem Flash-Laufwerk. Ich mag auch, wie glatt die Rei?verschlüsse ?ffnen und schlie?en, scheinen einige Tüten zu kleben, da sie offen, nicht derjenige, sch?n und ruhig und glatt. Ich mag auch das Aussehen der Tasche. Ich habe die Black Grain eins; es ist wirklich nett und ich habe Komplimente bekommen. Es ist im Rahmen eines Mannes Tasche, aber es ist perfekt für mich, das ist schwer zu finden, da ich nur 5'2 \Tagesausflug! Ich freue mich auf ihn zu zerbrechen in und langj?hriger Nutzung! Logohoo wie üblich ist die beste! Wenn Ihnen diese Tasche, kaufen Sie sie nicht anderswo, sondern hier!

Taschen aus lkw plane:plane-1321786

Stil plane-1321786

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen