de-1327946

0

Perfect Summer Dooney! Ich bestellte diese letzte Woche und immer in Form, hatte Logohoo es an meiner Tür am n?chsten Tag! Ich liebe diese Tasche! Viele meiner DB's sind zu schwer und strukturiert, dieser ist perfekt. Ich liebe die frische Marine mit wei?en Enten. Es hat den perfekten Tropfen L?nge zu führen über die Schulter, der einen Gurt ist sehr komfortabel. Die Innenseite ist mehr als die meisten Dooney's organisiert. Es ist hell rosa Nylon, hat eine mittlere Kammer hat eine Wand einen Rei?verschluss und schieben Fach, die andere Wand hat 2 F?cher schieben. Das ist, was in den anderen Dooney's fehlen. Es ist alles aus Baumwolle au?en, au?er für den Gurt. Ein wenig teuer für Baumwolle, aber es lohnt sich! Ich bevorzuge Logohoo über die Website Dooney, hier zahlen Sie keine Versandkosten und Rückgaberecht ist fantastisch (nicht dass ich es wieder). Ich empfehle es Ihnen!

Taschen aus lkw plane:de-1327946

Stil de-1327946

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen